Hoffest am Samstag, 24.8.

»Anlässlich seines 25-jährigen Bestehens lädt der Tierschutzverein der Samtgemeinde Hattorf am Samstag, 24.8., ab 11 Uhr zu einem Fest auf dem in der Ohlandgasse 2 in Hattorf gelegenen Kopperschmidt-Hof ein.

Auf diesem Hoffest wird es einen Flohmarkt geben, bei welchem auch Hobby-Künstler sich und ihre Arbeiten vorstellen dürfen. Ebenso herzlich willkommen sind Menschen, die rund um das Tier informieren möchten. Wer nicht „nur“ vorbeischauen, sondern einen Stand errichten möchte, sollte sich bitte bis zum Dienstag, 25.6., bei Mona Kopperschmidt, Tel. (05584) 404, anmelden. Die Erwachsenen werden gebeten, neben der Entrichtung einer Standgebühr auch einen selbst gebackenen oder selbst gekauften Kuchen mitzubringen. Die Kinder brauchen als Standgebühr nur einen Kuchen zu entrichten. Für den guten Ton werden die Sänger der Chorgemeinschaft Hattorf/Elbingerode mit ihren Stimmen und abwechslungsreichem Liedgut sorgen. „La Musica“ wird übrigens die liturgische Feier unter freiem Himmel, zu welcher Pastor Hillard Heimann ab 14 Uhr bitten wird, auch musikalisch untermalen.

Für Kuchen sorgen ja schon die „Stand- und Flohmarktbetreiber“, dafür, dass es guten Kaffee dazu gibt, wird sich der Tierschutzverein kümmern. Er wird aber auch leckere, heiße Waffeln sowie Grillspezialitäten und kalte Getränke anbieten.«

Petra Bordfeld

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.